Mi 20-Mai – Alltagsmenschen!!!

>>SONG des Tages …

*

Heute in Wiedenbrück..

die >>ALLTAGSMENSCHEN  der Künstlerin >>Christel Lechner sind doch noch da!!! >>Laura Lechner (die Tochter) hat  auch einige Figuren gestaltet.

diese beiden sitze schon immer vor der Sparkasse...

Allerdings haben viele Gruppen einen neune Standort bekommen und es gibt neue/andere Alltagsmenschen zu sehen.

Ich freue mich wirklich so sehr..und werde sie (wie in jedem Jahr ) ALLE besuchen.

eine neune Gruppe am Emssee (da wo die neue Treppe ist), (ich glaube sie wurden von der Tochter gestaltet)… die Damen gefallen mir besonders gut!!!

*

OHhhh…. wie toll!!

Ich hab gerade gesehen, das es auch wieder eine Ausstellung in >>Telgte gibt (da waren wir vor einigen Jahren schon mal.. alle Bilder im >>>2.ReserveBlog mehrere Teile) ..und auch in >>Hiltrup (bei Münster). Zu schön wäre es, wenn wir da hin fahren könnten!!! Hoffe mal es klappt irgendwie…  wir haben noch bis Anfang Juli Zeit, dann sind sie wieder weg.

Ich war ganz früh unterwegs.. (hatte ganz vergessen, daß morgen ja Feiertag ist)…erst zur Bank, dann zum Bücherschrank und dabei die Alltagsmenschen gesehen… danach dann zum Einkaufen. Alles schnell erledigt– klasse!

Das wars für heute… 😊😊😊
*