9-August… fast nur Fotos…

war mit den Hunden ..

es sah schon ein bißchen wie Herbst aus, war aber doch recht warm , schon ganz früh…

*

Heute war ich bei der Hausärztin, sie sagte ich könne eigentlich nur Kortison nehmen.. sonst würde nicht viel helfen… ich hätte ja auch sehr gut darauf reagiert. Aber jetzt immer Kortison?? .und all die Nebenwirkungen.. ??

*

Fragte wegen der Müdigkeit und Antrieblosigkeit… aber da konnte sie mir auch keinen Tipp geben.

Es ist nun so wies ist.. gut das ich wieder gehen kann, wenn auch nicht mehr solange, also nicht unzufrieden sein!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..