17-Januar … Unterwegs-Bilder

Fahrt zur Tierklinik, Medikamente für Mia holen (ist auch immer ein blöde Fahrerei…)

*

Auf dem Weg liegt ein großer Bücherschrank… ich freute mich schon… und ? NIX!! Nur neue Bücher, überwiegend Taschenbücher.. kann ich nicht gebrauchen, hab mir nur drei zum Lesen (immer im Auto , wenn ich jeden Tag warten muß) und eines vielleicht zum Basteln mitgebracht.

*

Habe immer noch Schmerzen… komme einfach nicht zur Ruhe… bin schon ganz bekloppt. Zwischendurch ruhige Phasen und dann ist er wieder da …. der Schmerz.😥😥😥

Morgen Mittag hab ich nun wieder einen ZA Termin und am Do auch…

(Dadurch wird die Fahrt zu meinem Mann immer ein wenig streßig… aber wenns eben geht bin ich ja jeden Tag bei ihm.)

*

Vorm Hospiz, ein bißchen blauer Himmel ——————– Rückweg, schon wieder Regen

2 Gedanken zu “17-Januar … Unterwegs-Bilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.