Do 2-September…

*

Der große Einkauf, der dieses Mal wirklich BIG war, — das ganze Auto war voll! Dementsprechend mußte ich oft laufen und schleppen.

Die Rückfahrt hab ich in einem kleinen Filmstückchen festgehalten… (bei Instagram https://www.instagram.com/petralemie/ —und später auch bei yt)
*

Gegen Abend hab ich endlich wieder draußen das kleine Rasenstück vor der Küchentüre gemäht– wurde echt höchste Zeit. Heute oder morgen muß ich den Weg ins Gelände auch wieder mit dem Trimmer freischneiden.. alles voller Brennnesseln und Zeugs… kann kaum noch das Streu rausbringen.

Noch immer hab ich keine Motorsense oder ähnliches mit dem ich das ganze Gelände einmal freischneiden könnte. Weiß nicht so recht WAS ich da kaufen soll und ob ich das dann auch alleine kann ( (Gewicht..?)
*

Die beiden Außenlampen vor der vorderen Haustüre waren nun beide kaputt..so hab ich mir eine Leiter genommen und die Birnen gewechselt. Solche Arbeiten mußte ich vorher noch nie machen. Nicht so leicht, denn es mußten mehrere Schrauben gelöst werden um an die Birne zu kommen. OKAY.. auch das hab ich geschafft!.

*

Ich 💖 OUPS!