Fr 18-Juni ..großer Einkauf…

Erst zur Bank, dann zum Bücherschrank..

Der Emssee in Wiedenbrück, dort stehen in diesem Jahre einige Gruppen der Alltagsmenschen.

*

🚴🏻‍♀️🚴🏻‍♂️So gerne würde ich dort noch mal nachts mit dem Radel alle Figuren besuchen, aber daran ist nicht zu denken. Erstens: ich kann das Rad nicht alleine ein- und ausladen, zweiten, wäre es mir allein auch nicht geheuer. Wie schön war das doch als wir vor seiner Arbeit immer noch ein Stündchen zusammen unterwegs waren..(meistens mit dem Radel,👩🏻‍🦳👨🏻‍🦳🐶🐺manchmal auch mit den Hunden)

….😥😥😥lang ists her.

*

Heute wieder Großeinkauf. abgesagt..

.. und der Laden war schon um kurz nach 8 Uhr VOLL!! Jeder will noch vor der schlimmsten Hitze wieder zu Hause sein? (wir hatten schon 31° als ich zurück war, unerträglich!!!)

Wenigstens kann ich mir immer eine kleine Belohnung gönnen:

*

2 Gedanken zu “Fr 18-Juni ..großer Einkauf…

  1. Genauso haben wir es auch gemacht. Um 7 Uhr zu Rewe, geschwind einen Kaffee getrunken mit einem Croissant und dann Obst und Gemüse gekauft. Um 9 Uhr wieder zuhause, denn es ist schon wieder heiß und am besten ist es im Schatten. Ich kann gut mit dir fühlen. Alles Gute für Dich und Deinen lieben Mann und einen schönen Tag, wir gucken Fußball mit kaltem Sprudel und Saft.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.