Mi 16-Juni ..viel Arbeit!!

mit den Hunden..

**

Danach nur „malocht“.. habe viel angestrichen und auch sonst gab es viel zu tun..

Noch lange nicht fertig.. da hab ich noch einiges zu tun..

Außerdem fehlt leider noch das Gestänge für den Duschvorhang.

Auch hat man den großen Halter für das Badehandtuch einfach weggeworfen (trotz mehrfacher Bitte ihn aufzubewahren, er war zwar alt , aber tat seinen Dienst) und so mußte ich neu bestellen.. ich hoffe man kann ihn mir zusammen mit den Duschgestänge eindübeln.. ??

Das Problem mit der Toilette wurde gelöst, man stelle den „Topf“ einfach etwas schräg so gehts dann jetzt ganz gut.

*

Bin total kaputt heute!!!

*

Morgen muß ich wieder Streu holen.. 5 Ballen sind bestellt… das wird wieder eine arge Schlepperei

“‘

10 Gedanken zu “Mi 16-Juni ..viel Arbeit!!

  1. Das kann man sich nicht vorstellen mit der Wanne.😠 Gibt es denn nicht später noch die Möglichkeit wieder eine zu installieren? Sodass du erst Zeit hast jemanden für die Änderung mit der Steckdose zu beauftragen, dass das nicht von jetzt auf gleich geht, müsste der Firma doch auch klar sein. Was haben die vorher nur geplant? Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Wanne erneuern wolltet und das so geplant war.
    Meist haben Handwerker untereinander doch Beziehungen, gerade Sanitär und Elektro, hätte sich doch bestimmt durch die was arrangieren lassen, wenn es nicht allzu viel Aufwand war, was ich jetzt nicht weiß.

    Seufz, das tut mir echt so dolle leid für dich. 🥺
    Ich würde mich aber auf jeden Fall beschweren und klären, warum die das nicht vorher gesagt haben, dann hättet ihr eben nur nen Wannenlift genommen.

    Bin selbst kein Wannenfan, wenn ich in Mietwohnungen eine hatte früher, dann wurde sie nicht zum Baden genutzt oder höchstens 2 mal. 🤭

    Drücke dich aus der Ferne und meine Daumen, dass sich da noch was machen lässt und an der Stelle, wo die alte Wanne war, nicht die Dusche hin kam.

    LG Ramona H.

    Gefällt mir

    • Das kann man sich nicht vorstellen mit der Wanne.😠 Gibt es denn nicht später noch die Möglichkeit wieder eine zu installieren? Sodass du erst Zeit hast jemanden für die Änderung mit der Steckdose zu beauftragen, dass das nicht von jetzt auf gleich geht, müsste der Firma doch auch klar sein. Was haben die vorher nur geplant? Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Wanne erneuern wolltet und das so geplant war.
      Meist haben Handwerker untereinander doch Beziehungen, gerade Sanitär und Elektro, hätte sich doch bestimmt durch die was arrangieren lassen, wenn es nicht allzu viel Aufwand war, was ich jetzt nicht weiß.

      Seufz, das tut mir echt so dolle leid für dich. 🥺
      Ich würde mich aber auf jeden Fall beschweren und klären, warum die das nicht vorher gesagt haben, dann hättet ihr eben nur nen Wannenlift genommen.

      Bin selbst kein Wannenfan, wenn ich in Mietwohnungen eine hatte früher, dann wurde sie nicht zum Baden genutzt oder höchstens 2 mal. 🤭

      Drücke dich aus der Ferne und meine Daumen, dass sich da noch was machen lässt und an der Stelle, wo die alte Wanne war, nicht die Dusche hin kam.

      LG Ramona H.

      PS: ich sehe es gerade auf den Fotos, dass da wohl leider kein Platz mehr ist für ne Wanne.😭

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.