Mo 17-Mai … im Garten /DIY…


*

~alle Bilder heute vor einem Jahr..~

*

Heute habe ich einen frühen Rundgang ums Haus gemacht, danach kam dann natürlich die Sonne raus.

Später dann habe ich doch angefangen die Brenneseln zu ziehen (nee… kann ich nicht wirklich gut!) und dann mit dem Rasentrimmer vorm Haus angefangen zu mähen. Der Rasenmäher käme da ja sonst nie durch. (mir fallen nun fast die Arme ab, hab ja eh immer Schmerzen in den Armen & Schultern)

Na egal.. es hilft ja nix..
*

DIY:

ich versuche mich durchs basteln abzulenken..

*

WARTEN AUF MORGEN!!!

*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.