Di 11-Mai … Schlepperei wieder mal! /DIY…

~grau und regnerisch und wieder kühler~

*

Heute wieder eine frühe EinkaufsRunde… drei Stationen und auch zur Bank… danach war die Karre wieder lecker voll und wir hatten einiges zu schleppen… aber das Futter muß ja ins Haus..
*

Unterwegs traf ich eine Katze, sie lief die ganze Zeit hinter mir her , war sehr zutraulich und machte einen ungepflegten Eindruck. Als ich wieder aus dem Geschäft kam, war sie immer noch an meinem Auto… sie schien dünn zu sein und Hunger zu haben, also gab ich ihr etwas Futter.

Ich stellte ihr Bild in einer fb-Gruppe ein… und dort sagte man, sie hätte ein zu Hause. Naja.. was soll ich sagen.. ich hoffe es ist besser als ich jetzt denke.
*

DIY:

Ein Gedanke zu “Di 11-Mai … Schlepperei wieder mal! /DIY…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.