Sa 8-Mai sonnig…

~ Bilder von zu Hause , ganz früh… ~

*

Die Impfung haben wir bisher gut überstanden… ich hatte leichte Kopf- und Muskelschmerzen gestern, aber ich kann nur sagen , es geht soweit gut. (Ich hab eigentlich immer Muskelschmerzen , vor allem in den Oberarmen , schon seit vielen Jahren). Der beste aller Ehemänner hat bisher nichts …
*

Noch ist es kühl (8 Uhr), aber die Sonne ist schon da. Es wird wohl ein schöner Tag werden. Morgen ist ja weit über 20° angesagt, den Tag wollen wir draußen verbringen und Sonne tanken!

*


Heut mittags ist noch mal Spargel geplant, ich hab ihn gestern mitgebracht. Er wächst hier ganz nah… und schmeckt immer besonders gut & frisch!

*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.