Mi 5-Mai …

~in Gütersloh~

*

Wieder eine Fahrt mit dem Taxi … die Fäden wurden gezogen, doch leider wollen sie den besten aller Ehemänner in 14 Tagen für eine weitere Nachkontrolle sehen.. (da es bei ihm noch im Nachhinein zu Komplikationen kommen kann)..also dann noch mal mit einem Taxi…
*

Auch heute wieder ein Wettermix und wir waren sonst leider nicht draußen… ich hoffe auf morgen früh… und die Hunde werden auch schon ungeduldig.

*

Am liebsten würde ich einfach mal eine Woche lang gar nichts tun und keine Termine haben.
*

Ich💖 OUPS!!!

***

DIY:


*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.