Sa 13-März … so blöd das alles / DIY…

Kann das nur per Foto zeigen, anders kann ich das leider nicht.

*

Ich versuche zu zeigen, wie ich jetzt diesen Beitrag schreiben kann… es dauert länger und ist umständlicher! (und muß immer wieder neu rein gehen)

Einiges kann ich nicht mehr wie gewohnt.. die Anordnung der Fotos ist eigeschränkt.. meine Filme kann ich nur noch verlinken…nicht anzeigen???

*

DIY:

https://www.youtube.com/watch?v=9cH-C4_uNag

*dafür muß ich UPGRADE haben.. warum es jetzt einmal wieder geht weiß ich nicht.

8 Gedanken zu “Sa 13-März … so blöd das alles / DIY…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.