Mo 8-März ….alle zusammen

Heute haben wir es mal ganz anderes gemacht:  sind zuerst nach St.Vit zum Bäcker gefahren , (haben ein leckeres Croissant im Auto gefrühstückt) ..und sind dann noch ein bißchen gegangen. Immerhin waren wir alle zusammen draußen. Danach zu Hause noch ein Brötchen zum Tee…

Der beste aller Ehemänner hat leider wenig Kraft, geht nur noch langsam, auch wenn er meint er würde ganz normal schnell gehen.. ich war auch nicht so fit, da die Prellung im Knie noch weh tut.  Einzig die Hunde fanden alles KLASSE!


*

Figaroooo!! Figarooo!!!

Wie Ihr ja wißt sind wir keine Leute die zum Figaro gehen.. (ich hasse es, wenn fremde Leuts auf meinem Kopf  herumwurschteln und die Frisuren mag ich auch nicht.) So hat all die Jahre der beste aller Ehemänner meine Haare glatt abgeschnitten, (ich trag sie eh nicht mehr offen) und ich scheide schon immer seine Haare.

Nun hat er es heute auf meine Bitte noch einmal versucht,  nicht so einfach, denn er kann einiges nicht mehr richtig erkennen.. (vor allen nicht sehen was gerade ist ist).. aber nachdem ich im Spiegel nachgesehen hatte, hat er mir noch einige übersehene Ecken abgeschnitten.. fällt bei mir auch nicht so auf..

(aber alles wird schwieriger… und ich glaube er wird es nicht mehr machen können)

*

Heute nicht mal gebastelt.. einfach keine rechte Lust!🙄😑🤔

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.