Mi 13-Januar …. / DIY…

wie der Himmel.. so innen drinnen?

*

Relativ ruhig wieder mal…

Der beste aller Ehemänner schläft viel, macht leider nicht viel…. aber er sagt er fühle sich gut!  DAS ist ja die Hauptsache!

Leider konnten wir die fehlenden Daten  auch nicht beim Onkologen bekommen, er hat sie anscheinend auch nie bekommen! Macht irgendwie keinen guten Eindruck.. der vorläufige Arztbrief kam ja auch erst nach WOCHEN hier an!!!

Dabei führt für uns kein Weg an Bethel/Bielefeld vorbei wenn es den Kopf betrifft!! Alles andere kann hier in Gütersloh behandelt werden…

*

OKAY.. versuchen zur RUHE zu kommen

…und was hilft da besser als BASTELN und was leckeres KOCHEN?
*

DIY:

*

und der 2. Teil:

*

3 Gedanken zu “Mi 13-Januar …. / DIY…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.