Mi 2-Dezember – keine Zeit…

geht es nicht noch ein wenige dunkler und trister???
*

Ich war den ganzen Tag echt beschäftigt, das verdammte „December Daily“.. es kostet mich echt LebensZeit…. Naja.. nicht ganz so schlimm, nur ich würde es wirklich endlich gerne fertig haben.

FAST IST ES  NUN GESCHAFFT!!!😊😊😊

Ich denke, morgen kann ich den Flip Throuh filmen und hoffe er ist dann abends online.
*

Heute kam wieder eine neune GemüseRetterBox.. dieses Mal pünktlich. Alles weitere dazu wie immer bei „Petronella Petersilie two“.

So, für heute sag ich TCSHÜSS!!!

..und zurück an den Basteltisch (bei lauschigen 9°)

***


*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.