Di 1-Dezember – trist & grau / Fahrt über Land…/

Mußte heute unbedingt nach Beckum zur Tierklink fahren um die Tabletten für Mia holen.. (150€)… ja sie ist echt ein teurer Hund…😵😮😮 hoffe ich kann das immer bezahlen…

Es war regnerisch, kühl und neblig… also kurz …es war TRISTE
das Münsterland von seiner herbstlich/winterlichen Seite… nichts für Schwermütige!!!

ihn erwischte ich noch so eben im Wegfliegen…

***

Ich kann sonst nicht viel berichten, außer, daß ich immer noch überall die Kartons mit dem WeihnachtsKrusch stehen habe, aber irgendwie einfach keine Lust habe das alles nun hier aufzubauen… mir fehlt einfach der ANTRIEB…

Auch mit der Bastelei komme ich nicht so recht voran..es dauert einfach zu lange.. naja, es ist wies ist…

Dafür hab ich den Kochblog aktualisiert… immerhin.

*

Ich muß nun erstmal nach draußen und die Piepmätze füttern, die warten schon…

…auch die Betten sollen heute noch bezogen werden…

ach ja, natürlich auch Kohlen und neues Holz holen… und Streu … und … und…

USW… USF…

so bin ich eigentlich immer zugange…  wirklich mal Ruhe habe ich nicht.

***

*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.