Mo 30-November – eigentlich nix los…

frostige Landschaft, heute bei uns -4°

*

Der beste aller Ehemänner hatte heute um 9 Uhr einen Termin beim Zahnarzt… und dann noch mal um 17 Uhr. Solche Termine sind anstrengend. für uns.  Netterweise gab man uns einige Ratschläge, die seinen immer wieder empfindlichen Mund betreffen.. ist eine Nebenwirkung vom Krebshemmer. Nun werden wir noch etwas ausprobieren können, vielleicht hilft ihm das.
*

Ich selber hatte danach noch einen Termin, der beste aller Ehemänner blieb im Wagen, dicke Wintersachen, eine Decke umgelegt und eine Wärmflasche (die hatte ich extra in einer Isolierbox mitgenommen). So mußte er nicht frieren.

Leider gestaltete es sich beim Termin nicht so erfreulich, denn man wollte meinen Vollmachten dort nicht anerkennen. Lächerlich, denn wir sind dort schon viele Jahrzehnte bekannt!!! Aber es gibt eben solche und solche Menschen. Nun heißt es abwarten ob dieser Vorgang so doch noch beendet werden kann.. ansonsten muß ich sehen…??
*

Ich war auch einige Zeit am Basteltisch, doch es ist saukalt dort, man kann es kaum aushalten… ( ich hatte heute zum ersten Mal meinen Gasofen an, aber der Raum ist gute 30m².. da bringt das dann auch nicht so viel, nur von einer Seite ) — Ich hoffe ich schaffe es noch mein Buch endlich fertig zu stellen, denn eigentlich fange ich dort ja am 1-12- an zu schreiben…. und vorher sollte eigentlich der Flip Through noch gemacht werden.. OKAY. das klappt nun nicht  — werden sehen wies weiter geht!

*

Die >>>HimmelsBilder vom November sind komplett!

*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.