Sa 28-November – der erste richtig kalte Morgen!!! /Schlepperei!!!


Hui.. es wird wirklich WINTER … alles weiß überfroren… und eine tolle Sonne!

Die Hunde lieben das, sie toben dann herum und wälzen sich mit Begeisterung im gefrorenem Gras!!!

Ich bin auch bis an den Rand der Wiese gegangen und plötzlich lief ein junger RehBock aus unseren Gelände.. er hat hier da ja viel Deckung und es sind immer Rehe bei uns.


*

🎄🎄🎄Ich hab gestern leider nicht mehr mit der Weihnachtsdeko angefangen, (ich war zu kaputt. von der Holzschlepperei , das kostet mich echt viel Kraft und ich kann das nicht jeden Tag)… also ist das ist nun für heute geplant und die blöde Putzerei natürlich auch noch!😑🙁😵

***

 

Wir wünschen Euch ALLEN ein besonders gemütliches Wochenende!!!

🎄🎄🎄

(INFO: Ich werde ab jetzt wieder jeden Tag eines der schönen alten Bilder hier stellen, ich mag das altmodische einfach zu gerne. Sie sind ALLE von „The Graphics Fairy“.. und ich werde es nun nicht jedes mal dazu schreiben)

***

PS:

Die liebe Alexa, die ich aus den Gudrun Sjöden Gruppen schon lange kenne, war so nett und hat mir ihren Kalender geschickt, darüber hab ich mich wirklich gefreut!!!

DANKE SCHÖN!!!💖

*

*

und noch ein Nachtrag:

Heute kamen hier 21 Paletten a 12 Dosen zu je 400 g an, dazu etwas Trockenfutter.

DREI RIESIGE Pakete, die man vor das Tennentor gestellt hatte, also erst mal ums ganze Haus außen herum laufen!!!

Dort  mußte ich alles zuerst auspacken, (denn die Tür war ja blockiert!!) die Kartons zerschneiden (damit ich sie irgendwie in die Papiertonnen geben konnte, habe aber noch zwei hier stehen!!!), dann alles ins Haus tragen, dort die Plastikverpackungen aufschneiden, die Paletten mischen, (denn sie wollen ja nicht immer das gleiches essen!) und dann teilweise in der Tenne stapeln und auch einige schon bis in den Vorrat bringen. Ein gelber Sacke war alleine mit dem Plastikmüll ganz gefüllt!

Ich weiß nicht, irgendwo hab ich was verbrochen.. oder warum muß ich sonst jetzt im Alter so schwer schleppen und malochen???

2 Gedanken zu “Sa 28-November – der erste richtig kalte Morgen!!! /Schlepperei!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.