Mi 25- November – draußen… / DIY..

*

Heute mal nicht ganz früh draußen, sondern etwas später…

ich kam nicht recht in die Gänge und der beste aller Ehemänner schläft jetzt immer sehr lange. Wir sind hier bei uns gegangen, dafür fahren wir zum Nachbarhof, stellen den Wagen dort ab (hier vorm Haus ist ja direkt die große Straße, da kann man nur schlecht gehen… mit zwei Hunden und einem Mann mit Rollator geht das eigentlich gar nicht)

Von da aber kann man einen ruhigen Weg gehen und kommt auch am Wald vorbei. Der Boden war noch leicht gefroren und so konnte mein Mann mit den Rollator ganz gut gehen. Einige wenige Meter hab ich das Ding geschoben, weil es etwas schwerer ging, aber ansonsten schafft man diese Wege damit gut.

Aber leider muß ich sagen, das mein Mann sehr wenig Kraft hat, er muß immer wieder Pause machen und sich setzen. Ich hab ich das Gefühl er baut immer mehr ab, er selber  sagt zwar, das wäre nicht er Fall.. aber…. er liegt ansonsten ja auch nur noch.
*

DIY:

***

SECHS KARREN!!!
*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.