Di 24-November – OHhhh… was für eine Plackerei!!!

~Bilder vom Rückweg… bei St,Vit~
*

Ich hab mir bei Ebay eine Jacke ersteigert… und bin am Fr extra zur Bank gefahren (NEIN immer noch kein Online Banking… und JA, mich ärgert es 1€ pro Überweisung zahlen zu müssen… zu den anderen Gebühren die ja auch noch fällig sind)… und da bekam ich nun gestern eine  höfliche Mail, ob ich mich wohl vertan hätte, denn es wurden nur 0,90 € überwiesen!!! Hach, ist das ärgerlich.. (wobei ich mir eigentlich sicher bin, die richtige Summe eingetragen zu haben).. also heut  noch mal ganz früh losgefahren.

*

Da ich ja nun mal unterwegs war, bin ich zum Lidl, mehrere Palletten Futter mitgenommen, anschließend auch zum Aldi… noch mal viel Futter gekauft… und zum Schluß zum Freßnapf, da aber nur Vogelfutter für draußen mitgenommen ( bei denen hab ich gestern eine große Bestellung aufgegeben, das wird dann die Post bringen).

Natürlich waren auch einige Lebensmittel für uns dabei und vom Bäcker in St.Vit eine große Tüte Brötchen… der Wagen war echt VOLL!

Wir haben lange geschleppt und es hat fast eine Stunde gedauert, bis das alles verstaut war. (die Palletten sind so dünn und es sind oft 24 Dosen darauf, so daß sie immer kaputt gehen… So habe ich alle Dosen in einen Karton umgepackt, um sie mit der Sackkarre ins Haus bringen zu können. Im Vorrat müssen sie dann aber wieder auf Palletten gepackt werden , sonst könnte ich diese Mengen gar nicht unterbringen).

Irgendwie hab ich immer die Angst hier nicht ausreichende Vorräte zu haben, wer weiß was noch passieren könnte??

*
Vor allem hab ich gar nicht mehr genug Wasser im Haus, denn wir haben ja einen eigenen Brunnen mit einer elektrischen Pumpe, wenn da der Strom ausfällt.. oder wenn da mal wieder eine Verschmutzung auftritt … oder wenn sie mal nicht funktioniert weil defekt (alles schon erlebt!!!).. müssen wir VIEL Wasser im Vorrat haben. Nicht nur für uns, sondern auch für die Tiere… (NEIN ..wir haben keine Nachbarn die uns da aushelfen würden!!!)

Das muß ich mal in der nächsten Zeit heran schaffen… das geht gar nicht in einmal…

*
Dem besten aller Ehemänner ging es nicht besonders gut, auch heute liegt er nur (wie jetzt fast immer) ..und ich weiß manchmal auch nicht wie das weiter gehen soll.

*

*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.