So 22-November – nur grau und dunkel und REGEN!

(gefunden bei fb)
*

Ein wirklich trister TotenSonntag, das Wetter paßt echt dazu.

Wir waren nicht draußen… gammeln rum… kochen… basteln… baden… schauen einen Film und sehen zu wie der Uhrzeiger weiter geht
*

Dieses (kaputte) Teil hängt vor der Küchentüre… die Meisen haben es gut angenommen. Ich muß nun unbedingt etwas neues kaufen und auch ein großes Futterhäuschen zum Aufstellen. Es fehlt noch eine Futterstelle, die Äste der großen Kirsche sind ja fast alle abgerochen worden beim Fällen der Bäume. Da kann man also nichts mehr aufhängen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

*

JAAAA. das blöde Holz ist immer noch nicht weg..🙄😑

Dafür bin ich jetzt in der Kohlenecke tätig, denn ich habe festgestellt, daß sich da unendlich viel Kohlestaub angesammelt hat. Es wurde all die Jahre immer wieder einfach die neuen Ladung drauf gepackt!!

😑So sitze ich nun da und puhle die Kohlen und Briketts da raus und bringe den Staub nach draußen. Ein sehr nette, angenehme Beschäftigung… mir fehlt eine Staubmaske!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.