Do – 29-Oktober – große EinkaufsRunde / neues…

Heute sind wir zum erste Mal wieder zusammen zum Einkaufen gefahren…

Zuerst zur Bank, und dann in den BioLaden , beide Male war der beste aller Ehemänner mit rein… danach in den Baumarkt, da wir eine Gasflasche umtauschen mußten , (da ging er aber lieber wieder zurück ins Auto) und zum Schluß noch in den großen Lebensmittelmarkt, da ging er mit rein, aber nur um mir zu helfen den 25 KG KartoffelSack in den Einkaufwagen zu hieven… (danach sofort wieder raus in den Wagen)
*

LEIDER wohnen wir mitten drin in den Corona Brennpunkten!!!

Der Kreis Warendorf und auch der Kreis Gütersloh haben sehr hohe Zahlen… da müssen wir weiterhin sehr aufpassen. Ab Mo dann kommt hier ja wieder überall der Lockdown!
☹🤨😑😐😦😧😨😬😠😡🤮

Mir unbegreiflich, daß die Leute nicht einfach zu Hause bleiben können.. da wäre sicher schon vieles gewonnen, aber nein, man muß raus, in die Gaststätten. Party machen, in den Urlaub fliegen/fahren.. auf dem Haufen zusammen hocken.. und wer weiß noch alles….

😷😷😷

Es ist einfach unverständlich für mich, so werden wir das nie in den Griff bekommen.

***

DIY:

*

2 Gedanken zu “Do – 29-Oktober – große EinkaufsRunde / neues…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.