Mi 28-Oktober – endlich Klarheit!!! / DIY…

Mit Tara & Mia eine Runde gemacht… auch heute früh… alles grau und eher dunkel.. nicht so toll… aber egal… wir haben uns bewegst und waren ganz alleine in der Landschaft!

*

Mittags dann der Termin beim Onkologen… und da erst erfuhren wir was alles wirklich passiert ist.

Bei der 2. Kopf OP wurde wieder eine große Nekrose herausgeschnitten (die hätte eigentlich komplett beim ersten Mal entfernt werden müssen???)

Hmm..

Beim CT ist wohl wirklich nichts neues entdeckt worden… und die bekannten Stellen waren unverändert!!! ALLE! Das bedeutet also der Krebshemmer wirkt immer noch gut!!!

Dafür sind wir beide sehr dankbar!!!

Ab der nächsten Woche  wird er dann wieder die Infusionen für die Knochen bekommen.. da gab es jetzt einige Wochen eine Pause.
*

Natürlich kann er einiges nicht mehr.. und er ruht sich sehr viel aus… aber er fühlt sich gut, hat keine Schmerzen… das ist ja mit seinen Diagnosen schon ein Segen.

*

DIY:

*

6 Gedanken zu “Mi 28-Oktober – endlich Klarheit!!! / DIY…

  1. Ich freue mich so sehr für euch. Müdigkeit und „nicht mehr so viel zu können“ ist absolut normal bei der Diagnose, den Operationen und den Medikamenten, die dein Mann einnehmen muss.
    Fühlt euch beide feste gedrückt…
    Liebe Grüße Claudia
    💞💞💞❤🤗❤🤗❤🤗❤🤗❤🤗

    Gefällt 1 Person

  2. Petra das ist wunderbar und ich freue mich mit euch! Sehr, sehr innig.
    Bitte liebe grüße an deinen Allerallerallerbesten Ehemann und ich wünsche ihm alles was erb braucht um sich gut zu fühlen. Segen sei in eurem Hause.
    Tara & Mia lieben sich …. das sieht man deutlich auf den Bildern.
    So schön. Unsere Tiere haben sich auch immer geliebt. :-) :-) :-)
    M.M. drückt euch ….

    Gefällt 1 Person

    • 💖💖💖Ganz lieben DANK für all Deine lieben Kommentare und guten Gedanken!! Ich habe es auch immer weiter gegeben und mein Mann bedankt auch sich sehr!!!
      Ja, unsere Hunde verstehen sich wirklich gut… ohne meine Tiere würde ich es nur schwer aushalten… sie sind mir ein Trost.
      LG, Petra💐💐💐

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.