Mo 26-Oktober – durchwachsen… /DIY…

Kein besonders schöner Tag heute, grau… kühl. ein bißchen regnerisch… und KEINE Sonne!

Naja, ich war aber mit den Hunden draußen… eine kleine Runde nur, dafür in aller Ruhe! (etwas davon kann man morgen im Filmchen sehen, gleich zu Beginn)

Mia muß ja alle zwei Tage ihre Entwässerungspillen nehmen, da ist es schon besser man läuft mit ihr.. die Herztabletten bekommt sie immer morgens und abends.

Sehr weit entfernt sah ich heute zweimal Rehe und eine große Herde Schafe…
*

Ja, ich hab mich echt in den H….. getreten und habe auch heute etwas Holz geschleppt, nur FÜNF Karren, mehr konnte ich einfach nicht schaffen. Außerdem ist alles naß und rutschig da draußen…

Ich will aber unbedingt  alles Holz unters Dach bringen in den nächsten Tagen… es dauert eben solange es dauert!!!

Den Ofen hab ich nun auch wieder angemacht, es wurde doch zu ungemütlich.. also geht das nun morgens als erstes wieder mit dem Ofen los.

*

Ja, ich hab ganz gut zu tun jeden Tag: fotografieren, Beitrag schreiben, Filmchen machen… und eben alles andere auch noch…. es bleibt eben schon lange alles an mir hängen!!!

*

DIY:

*

4 Gedanken zu “Mo 26-Oktober – durchwachsen… /DIY…

  1. Die Zeiten, in denen ich fast nur unterwegs war , um zu fotografieren sind vorbei. Dann die Bilder alle bearbeiten…da geht viel Zeit drauf. In jedem Blog kommentieren, selber Kommentare beantworten….da habe ich manchmal bis morgens um 4Uhr zu tun gehabt.
    Dann noch Arbeit und Haushalt. Hat viel Kraft und Energie gekostet und jetzt möchte ich meine Zeit anderen Dingen widmen. Da gibt es noch viele Bilder vom Sommer, alle fertig, aber wenn es mir zeitlich passend erscheint, dann gibt es eben einen Beitrag vom Sommer.
    Ich führe ja kein Tagebuch und das Essen ist meinem Mann wichtiger als alles andere. Er arbeitet ja auch noch täglich fast 10 Stunden.
    Alles Liebe ♥ Mathilda

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das kann ich so gut verstehen.. ich hab mich ja auch schon vor Jahren immer mehr aus vielen Dingen zurück gezogen.. es ging einfach nicht mehr.
      Ja, der Haushalt , besonders natürlich das Kochen ist ja schon immer meine Sache gewesen.. ich verbringe auch jeden Tag einige Stunden in der Küche…
      Oh, Dein Mann arbeitet noch? ..und dann so lange?
      🙋‍♀️💖💖💐LG und alles GUTE , Petra

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.