So 25-Oktober – wieder nur daheim…

*

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Heute wurde ich erst um halb Acht wach… (in Wirklichkeit hatte ich vergessen die Uhren umzustellen!!!, da ich am Sa so kaputt war. Ich war den ganzen Tag herumgelaufen und echt müde…)

Heute auch etwas gebastelt, das wird morgen um 7 Uhr veröffentlicht da ich ja heute auch ganz früh was neues hatte.

*

Außerdem hab ich heute draußen angefangen…

NEUN Schubkarren hab ich weggebracht, das hört sich nicht viel an, ist aber doch recht anstrengend  (vor allem für mein Knie!!!). Ich muß relativ weit damit gehen, denn das Häuschen ist ja schon voll. Jetzt gehts in eine kleine Abseite, recht niedrig und auch noch halb voll… und ich muß jedes (schwere) Stück Holz weit werfen, reingehen kann ich da nicht… naja… ich werde dran bleiben.

(Trage dabei aber meinen Knieschoner __vom Arzt damals bekommen__, denn dieses Gebücke , schwere Schieben, Gehen und Vorgebeugte und dabei immer eine Seitwärts Bewegung, das merke ich schon sehr!)

Auch muß ich noch versuchen die mittlere Äste irgendwie zu schneiden, damit liegt das Geländer meterhoch voll… das ist gutes Anmachholz. Es gibt Arbeit ohne Ende hier.
*

Dem besten aller Ehemänner geht es soweit gut, er geht draußen (in der Einfahrt) mit den Stöcken, fährt auch auf dem HomeRadel und versucht einige Übungen, muß sich aber doch sehr viel ausruhen.

Es fehlt einfach die Kraft!

***

DIY…

*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.