Fr 23-Oktober – NebelLand… / DIY…

Mit den Hunden ein Stündchen im Nebel und später im Regen gegangen.. war aber doch ganz nett, vor allem weil ich trotz der schlechten Sicht doch einige Bilder mitbringen konnte.

(Black & White ist in der Photoworld zu sehen, da wirken die Fotos besser!)

*

Gestern Nachmittag gabs hier ein sehr starkes, wenn auch kurzes, Gewitter, viele Blitze und lauter Donner, dazu stake Windböen… und dann plötzlich ein Prasselregen.

Die Dachkehle hielt dicht, aber es war auch kein Starkregen mit Sturm der der in die Ecke drückte.. wollen aber hoffen es ist nun wirklich dicht!!
*

Ansonsten warte ich auf mein Kabel und stehe schon ungeduldig im Startloch.. WILL ENDLICH BASTELN!!!

Vor allem weil ich zwei neue Fotolampen habe… hoffe die LichtQualität ( Farben) wird dadurch besser. Ich filme ja eh in HD, also nicht mal so schlecht.. aber so richtig zufrieden war ich nicht bisher.

Mit einem extra Mikro hab ich mich aber noch nicht beschäftigt, man kann mich eigentlich auch so ganz gut verstehen???

***

DIY:

*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.