Mi 21-Oktober – zu Haus…

~die letzten Rosen~

Viel Regen morgens… und dann doch noch Sonnenschein…

*

Heute kam noch einmal der Pflegedienst, wir mußten ja noch einiges besprechen… und den Mann der dann die Gartenarbeiten machen könnte war auch mit dabei. Da ist aber im Moment noch nichts, das muß erst mal trockener werden und das Laub von der Hecke fallen.

Die Kohlen würde er mir auch reinbringen.. das werden wir dann im Dezember/Januar machen..  mal sehen.. noch haben wir ja was .

~die letzten Blüten auch beim Sommerflieder~

*

Dem besten aller Ehemänner geht es ganz gut und er kann peu à peu immer ein bißchen besser sehen! Allerdings ist er doch recht schwach und viel müde.. das ist eben nun so… leider.

Unsere Miss Smillie… immer viel draußen, sie klettert aber auch immer mal in den Katzenauslauf und von da ins Haus… LEIDER verträgt sie sich nicht mit allen Katzen. Die Hunde mag sie sehr.. aber die Katzen nicht.

Ansonsten wird sie in der Küche gefüttert, kann auch in in die Flure und auch manchmal in die Tenne. Sie sucht sich ständig neue Verstecke und oft suche ich sie… weil ich nicht weiß ob sie zur Nacht schon im Haus ist.

*

Morgen früh wieder der Temin fürs CT… wollen hoffen das da alles soweit OKAY ist!!

*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.