Mo 13-Juli – wieder früh… / DIY…

~Geduldig warten die Drei auf mich.. ich mußte unbedingt Rehe im Nebel fotografieren~

(Die anderen Bilder stelle ich wieder im 4. ReserveBlog ein)

*

Heute war ein besserer Tag für uns, der beste aller Ehemänner versuchte es noch mal mit seinen „Stöcken“ und der Rollator blieb noch zu Haus. Ein gutes Stündchen. ganz alleine, nur wir und die Hunde..und einige Rehe am Horizont…

RUHE & ENTSPANNUNG PUR!!!
*

Der Rasen direkt am Eingang steht SEHR hoch..und ich wollte nun  endlich heute versuchen zu mähen. Natürlich ist nun der Rasenmäher kaputt, er blockiert, der Motor raucht schon.. auseinander nehmen kann ich das Teil nicht, also werde ich einen neunen brauchen. Der beste aller Ehemänner kann sich nicht mehr darum kümmern…leider reichen die Kräfte nicht..und er kann ja auch nur ganz schlecht sehen.

Wir haben ja einen Hektar Land, davon war der sogenannte Hausgarten ca 2500 m² groß, der Rest war früher Weide. Das verwildert nun alles seit Jahren,dort ist kein durch kommen mehr. Nur hinten vor der Küchentür und im Eingangsbereich mähen wir sonst einen kleinen Bereich, da wo wir gehen.

So viel Land..und keiner kann was damit tun. ABER HALT.. so stimmt es nicht, denn hier leben viele Wildtiere . sogar Rehe kommen manchmal bis fast ans Haus… und das ist ja schon mal wirklich schön!

*

ANSONSTEN WARTEN WIR..

auf Mittwoch, dann auf Freitag..

und wenn diese Woche erst um ist geht die WARTEREI ja weiter.

*

DIY:

*

Ich 💖OUPS!!!
*

3 Gedanken zu “Mo 13-Juli – wieder früh… / DIY…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.