Sa 11-Juli – früh draußen!!! / lecker Blumenkohl / Störche… /DIY

~kurz nach fünf gingen wir los…~

Ein schöner Morgen… und wir auch wieder mittendrin!

Es war so schön, wieder zusammen etwas zu gehen und die frühen Stunden zu genießen. Der beste aller Ehemänner schaffte es, aber er ist leider schwach & zitterig. Die geraden Straßen/Wege kann er noch ganz gut gehen.. die Hunde freuten sich natürlich auch.

~kleines Päuschen, dann gings langsam wieder zurück~

Habe noch einige Fotos mitgebracht, die kommen dann im 4. ReserveBlog...

***

Damit ich hier nicht nur jammere, heute mal ein Rezept:

*

Neues von den Störchen in Gütersloh:

Wie schön, wenn man das beobachten kann… die Jungen sind schon richtig groß geworden und üben fliegen… nachts sind ist die Familie noch im Nest… aber bald werden sie losfliegen.
*

***

Nachtrag :

DIY:

*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.