Fr 10-Juli – es dauert alles zu lange!!! // DIY

~auf dem Rückweg …vom Einkaufen ~

*

Leider geht es dem besten aller Ehemänner nicht gut, er verliert nun so langsam die Hoffnung und Zuversicht (kein Wunder in seiner Situation)

Leider dauert es noch bis zum 21. bis er endlich in Bethel für ein Erstgespräch sein kann.. das macht ihm sicher auch Angst, denn er kann jeden Tag schlechter sehen.

In der nächsten Woche liegen zwei Termine an, ich hoffe er kann dort überhaupt noch hingehen (vor allem das CT ist immer langwierig mit dem Kontrastmittel).. er wird auch schwächer… und dann in der übernächsten Woche nach Bielefeld und auch noch ein InfusionsTermin.. ob er das alles noch lange durchsteht???

~die Hunde im Gelände..alles ist hoch zugewachsen~

**

Die Warterei zehrt wirklich an den Kräften.

Es ist eine so schwere Zeit für uns..

Bitte denkt an uns, schickt Kraft und Energie… DANKE!!!
*

***

PS:

(Das hänge ich etwas später an, es dauerte so lange bis der Film bei yt war)

*

4 Gedanken zu “Fr 10-Juli – es dauert alles zu lange!!! // DIY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.