Do 9-Juli – … /DIY

Ich komme in den letzten Tagen kaum noch zum fotografieren..wir gehen auch nicht raus… irgendwie ist die Luft echt raus..

*

Komme mir vor wie im freien Fall:

*

Ein Tag nach den anderen… und immer wieder versuchen wir uns zu motivieren… nicht ganz zu verzagen… und irgendwie zuversichtlich zu sein… nicht gerade leicht… und so vergeht die Zeit!

*

*

DIY:

Dabei kann ich etwas abschalten…

*

2 Gedanken zu “Do 9-Juli – … /DIY

  1. Fühlt euch gedrückt, ihr müsst euch unbedingt irgendwie ablenken, ich weiß es, leichter gesagt als getan, aber wenn ihr nur die schlechten Gedanken zulasst, werdet ihr immer weiter runter gezogen und fühlt euch noch schlechter. „Angst essen Seele auf“, bestimmt kennst du den Film mit Brigitte Mira…. der Filmtitel sagt ALLES….liebe Grüße Claudia 🤗🤗💞💞💞

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.