Mo 6-Juni – FUNDSTÜCKE…/ wie gehts weiter? / DIY…

*

FUNDSTÜCKE:

Um die Wartezeit bis mittags zu verkürzen sah ich mir einiges bei yt an:

>diese wundervolle Landschaft  fand ich .. das ist schon sehr nah am Paradies?

>und ein tolles Tiny House  das ist so geschickt aufgeteilt.. sooo viel Platz…WOW!

*

*

so gehts wieter…

Wir müssen uns noch eine Weile gedulden, denn der Arzt sagte, daß eine Biopsie aus dem Kopf genommen werden muß, damit man genau sagen was es da nun genau ist. So kann man das nicht beurteilen, es könnte der Tumor sein,  aber auch Folgen der Bestrahlung.. auf jeden Fall muß das Gehirn  Druck entlastet werden.

Aber erst am 21-7- haben wir in Bielefeld einen Termin.
***

DIY:

*

5 Gedanken zu “Mo 6-Juni – FUNDSTÜCKE…/ wie gehts weiter? / DIY…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.