Sa 4-Juli – früh.. und müde… / DIY…


*

Heute waren wir doch endlich wieder zum Sonnenaufgang draußen..der beste aller Ehemänner ging schon ganz schön flott mit den Walking Stöcken… die Hunde hatten auch ihren Spaß und ich konnte einiges fotografieren.

Danach haben wir uns noch mal hingelegt und  ausgeschlafen… 😊 Den Nachmittag haben wir mit „Pfarrer Braun “ und anderen verbracht.😀

Ansonsten bin ich müde und wir warten nun wieder auf den Mo…
*

***

DIY:

*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.