2-Juli – anstrengend… und wieder warten

*
Alles in allem waren wir heute fünf Stunden unterwegs.. fahren.. warten und noch mal warten und zur Apotheke und auf dem Rückweg noch schnell den Einkauf erledigt (der beste aller Ehemänner blieb natürlich im Auto).

*

Zuerst also zum OnkoRadiolgen, der hatte aber leider nicht sofort die Möglichkeit sich die Bilder anzusehen (denn das Einlesen dauert länger). So muß er sich das in Ruhe ansehen und mit dem Onkologen noch beraten, denn bei so multiplen Geschehen muß alles bedacht werden.

Am Mo haben wir unseren nächsten Termin und werden dann erfahren wie es weitergeht…. vielleicht ist doch noch mal Bestrahlung möglich? … er sprach aber auch von einer Kopf OP.. ??? (wäre aber nur in Bielefeld möglich, nicht ganz so nah…)

Der Onkologe erklärte uns dann auch noch einiges, er sagte aber auch, daß man das Gehirn so oder so unbedingt behandeln muß, die Schäden/Folgen sind sonst zu schlimm. Der Tumor ist definitiv gewachsen und auch die Flüssigkeitsansammlung drumherum. Da er aber dieses Mal nicht so gut auf das Kortison anspricht.. (er kann noch schlechter sehen!!!).. muß er erst mal noch mehr nehmen.

Vor Montag werden wir also nicht wissen was weiter passieren wird..

also noch  mal versuchen ruhig zu bleiben und geduldig sein.

*

Im Kreis Gütersloh ist der Lockdown um eine weitere Woche verlängert worden.

Im Krankenhaus muß man Fragebogen ausfüllen und erst dann darf man da rein..alles umständlich. Die Cafeteria ist nur noch für Ärzte und Angestellte offen… so kann man sich dort nicht kurz hinsetzten und ein Päuschen machen.

***

Dabei möchten wir doch nur gesund & glücklich leben…

Ich 💖 OUPS!!

 

3 Gedanken zu “2-Juli – anstrengend… und wieder warten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.