Di 7-April – wie immer / DIY…

Auch heute wieder zum Sonnenaufgang draußen, eineinhalb Stunden – ohne Rollator und mit vielen Pausen. Ich konnte es ganz gut gehen und auch der beste aller Ehemänner hat gut durchgehalten!

So schön wieder auf einer Bank oder einem Baumstamm zu sitzen, den Vögeln zu lauschen und sonst ist da nur Ruhe und der Wald… HERRLICH!

*

Danach hab ich wieder eine Runde gebastelt und gefilmt (leider dauert das Aufladen immer lange.. ).

Zu Mittag gab es leckeren Brokkoli & weiße vegane Soße dazu Grünkern… OHHHHH war das gut, darauf hatte ich schon lange Appetit (es gab nur hier keinen Grünkern, da eine Weile ausverkauft!)

*

..und nun sitze ich hier am PC, muß noch alle Bilder bearbeiten und diesen kleinen Beitrag schreiben.. der beste aller Ehemänner liegt auf seiner Chaise (und die Hunde auch!) und ruht sich aus… nix besonderes, wie immer bei uns!

(LEIDER geht es immer langsamer und oft gar nicht , wenn ich die Bilder in die Blogs laden will.. DAS ärgert mich und kostet wirklich nur Zeit!)

***

DIY:

*

Bis morgen… 🙋‍♀️💖😊🌞🌞🌞

*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.